10 Jahre Kleine Bühne Effretikon

Zuerst…

…ein herzliches Dankeschön!

Der Theaterfrühling 2019 mit den Einaktern „Das Kaninchen“, „Kidnapping für Anfänger“ und als Überraschung „Der Überfall“, den uns unser Regisseur Kai Hicks dankenswerterweise geschrieben hat, ist leider schon wieder abgespielt.

Wir danken den Zuschauern, den Sponsoren, allen Helfern und den Mitwirkenden, die es uns ermöglicht haben, auch dieses Jahr eine Theaterproduktion zu realisieren. Noch einmal Revue passieren lassen kann man die Produktion hier.

2020 ist ein Jubiläum

Im nächsten Jahr wird die Kleine Bühne Effretikon 10 Jahre alt. Für 2020 planen wir, unserem treuen Publikum  etwas dem Jubiläum Entsprechendes zu präsentieren. Wir werden uns also ein wenig vom „Kleinen“ abwenden und etwas Aufwändigeres realisieren. Die Vorbereitungen sind im Gange, und an dieser Stelle, wie auf facebook und instagram, wird der aktuelle Stand der Dinge publiziert. Schaut rein!

Die Aufführungen werden im Herbst 2020 sein. Und wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr uns besuchen kommt.